Support

Unsere Supportverträge

Mit unserem professionellen Support sind Sie immer auf der sicheren Seite. Unser kompetentes Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihren Onlineshop zur Verfügung und hilft Ihnen bei Störungen und Fehlermeldungen weiter.

Der Abschluss eines Supportvertrages ist die beste Möglichkeit, Ihren Webauftritt langfristig zu schützen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft und Ihre Kundinnen und Kunden konzentrieren – ohne unangenehme Überraschungen.

Sollten Sie unsicher sein, welcher Supportvertrag für Sie am besten geeignet ist oder falls Sie noch weitere offene Fragen haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

BRONZE
CHF 107.40*
monatlich
Reaktionszeit 24h¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service
Telefon Support
Remote Support
Video Anleitungen
Notfall Support
Rabattstufe
SEO Support
HTML & CSS Support
SILVER
CHF 161.65*
monatlich
Reaktionszeit 12h¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service
Telefon Support
Remote Support
Video Anleitungen
Notfall Support³
Rabattstufe 3%⁵
SEO Support
HTML & CSS Support
GOLD
CHF 270.10*
monatlich
Reaktionszeit 8h¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service²
Telefon Support²
Remote Support
Video Anleitungen
Notfall Support³
Rabattstufe 5%⁵
SEO Support
HTML & CSS Support
DIAMOND
CHF 390.50*
monatlich
Reaktionszeit 2h¹
Persönliche Telefonnummer
E-Mail Support
Callback Service⁴
Telefon Support⁴
Remote Support
Video Anleitungen
Notfall Support³
Rabattstufe 10%⁵
SEO Support
HTML & CSS Support

* Preis pro Monat zzgl. MwSt. bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Diese Supportverträge sind gültig ab dem 01.09.2022.

¹ Montag - Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage und bei Urlaubsabwesenheit unsererseits).

² Montag - Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage und bei Urlaubsabwesenheit unsererseits).
Pro Monat sind 5 Telefonate und oder Callback Services inbegriffen. Nicht genutzte Telefonate oder Callback Services können nicht in den Folgemonat übernommen werden.

³ Sollte ein Notfall auftreten (Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können oder Website nicht mehr erreichbar), steht Ihnen unser Notfall-Support zur Verfügung.
Alle anderen Supportanfragen werden gemäss Reaktionszeit Ihres Supportvertrages bearbeitet.

⁴ Montag - Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen davon sind gesetzliche Feiertage und bei Urlaubsabwesenheit unsererseits)
Die Anzahl der Anrufe oder Callback Services ist bei diesem Supportvertrag nicht beschränkt.

⁵ Dieser Rabatt kann für Auftragsarbeiten und für den Update Service genutzt werden.

Supportvertrag bestellen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um einen Supportvertrag zu bestellen. Bei Fragen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

©  Copyright 2009-2022 | Templatestore