Wenn Sie Ihren Gambio nicht mehr aufrufen können, empfehlen wir Ihnen im ersten Schritt den Serverstatus unter folgenden Link zu besuchen, um zu prüfen, ob zum aktuellen Zeitpunkt Wartungsarbeiten durchgeführt werden, oder eine Störung vorliegt.
Falls dort keine Informationen ersichtlich sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Anmerkung
Sollte sich herausstellen, dass der Fehler durch Ihren Gambio verursacht wird, so wäre für die weitere Bearbeitung dieser Störung ein gültiger Supportvertrag notwendig.
Falls Sie noch keinen Supportvertrag mit uns abgeschlossen haben, so finden Sie unsere Gambio Supportverträge unter folgendem Link.
Tipp
Überlegen Sie sich zudem, was Sie als Letztes in Ihrem Gambio geändert haben. Eventuell haben Sie eine Anpassung vorgenommen, die fehlerhaft ist, oder ein Plugin installiert, welches nicht kompatibel ist, oder mit einem anderen Plugin kollidiert.